EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Keine Jugendcamps - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Keine Jugendcamps

#1 Mitglied ist offline   Voss10 

• Managerlevel 0
  • Gruppe: User

Geschrieben 18. November 2012 - 14:07

Hey Community,

ich habe folgendes Problem: Bin in der 1. Saison mit Atletico Bilbao, wie jeder weis kann ich nur baskische Spieler kaufen. Damit will ich meine Jugendarbeit verbessern mit Internationalen Jugendcamps. Doch gehe ich unter Infrastruktur ist der Button "Jugendcamps" grau hinterlegt. Weis jemand ob es an den Einstellungen liegt, mitarbeiter einstellen oder bestimmtes Gebäude bauen?

Danke für jede Antwort

Gruß

Voss
0

#2 Mitglied ist offline   brand_bo 

• Managerlevel 4

Geschrieben 18. November 2012 - 16:44

Liegt vielleicht daran, dass es Basken nur im Baskenland gibt und nicht überall auf der Welt, da machen internationale Jugendcamps keinen Sinn.

Mit dem Jugendzentrum auf Level 1 lässt sich 1 internationales Jugendcamp bauen, wird das Gebäude ausgebaut, kann man mehr Camps bauen.
0

#3 Mitglied ist offline   Voss10 

• Managerlevel 0

Geschrieben 18. November 2012 - 17:00

Jugendzentrum ist auf level 5 ausgebaut. Puhh im alten Manager konnte man zumindestens noch Junge Talente kaufen. So wird es ja wirklich sehr schwer.
0

#4 Mitglied ist offline   flaschensahne 

• Managerlevel 4

Geschrieben 22. November 2012 - 21:04

Für Athletic macht es keinen Sinn, ein Jugendcamp zu bauen, da baskische Spieler nur aus dem Baskenland kommen.
Wenn Du mehr baskische Spieler brauchst, empfehle ich Dir, die anderen spanischen Mannschaften zu scouten, besonders die Jugendabteilungen. Da werden per Zufall auch immer wieder ein paar Basken generiert.
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!
Bill Shankly
0

#5 Mitglied ist offline   Amizaras 

• Managerlevel 2

Geschrieben 23. November 2012 - 06:03

Es macht keinen Sinn mehr als ein Jugendcamp in der entsprechenden Region zu bauen, also im Prinzip generell nur eines, da der französische Bereich nicht berücksichtigt wird.

Auf Deutsch: baue EIN Jugendcamp in einer Stadt des spanischen Baskenlandes, dann hast du zumindest eine Quelle, auch wenn dort nur selten Spieler auftauchen werden.

Den Rest kannst du dir leider sparen.
0

#6 Mitglied ist offline   brand_bo 

• Managerlevel 4

Geschrieben 23. November 2012 - 12:38

Beitrag anzeigenAmizaras sagte am 23. November 2012 - 06:03:

Es macht keinen Sinn mehr als ein Jugendcamp in der entsprechenden Region zu bauen, also im Prinzip generell nur eines, da der französische Bereich nicht berücksichtigt wird.

Auf Deutsch: baue EIN Jugendcamp in einer Stadt des spanischen Baskenlandes, dann hast du zumindest eine Quelle, auch wenn dort nur selten Spieler auftauchen werden.

Den Rest kannst du dir leider sparen.

Er kann aber generell gar keins bauen, da er bei dem Verein scheinbar nicht ins passende Menü dazu kommt.
0

#7 Mitglied ist offline   Nille 

• Managerlevel 2

Geschrieben 23. November 2012 - 20:33

Jop, bei Bilbao kann man kein Jugendcamp bauen da die Schaltfläche Grau ist (wie im startpost zu lesen)
Ob das Absicht war, nichtmal in nord Spanien eines bauen zu dürfen oder ein fehler in der Programmierung ist, weiß ich auch nicht.
0

#8 Mitglied ist offline   brand_bo 

• Managerlevel 4

Geschrieben 23. November 2012 - 21:01

Macht es denn einen Unterschied, ob man nun in Nordspanien oder anderswo ein Jugendcamp baut? Könnte ich mir nicht vorstellen, dass der FM so die Spieler verteilen würde.

Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es generell, nicht auf Basken bezogen, einen Unterschied zwischen verschiedenen Städten eines Landes?
0

#9 Mitglied ist offline   Nille 

• Managerlevel 2

Geschrieben 23. November 2012 - 21:06

Ob es einen Unterschied zwischen den Städten gibt, glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht.
Für Bilbao würden es aber ein Paar mehr Spieler im Spiel geben und da das Baskenland im Norden liegt, würde nur da eines "sinn" machen.
0

#10 Mitglied ist offline   Amizaras 

• Managerlevel 2

Geschrieben 24. November 2012 - 14:35

Huch, kann natürlich möglich sein.

Hab selbst vor Jahren das letzte Mal mit Bilbao gespielt und mir war so, als wenn das seinerzeit möglich war.

Vielleicht doch auch noch mal in den Bug-Sammelthread schreiben, vielleicht ist es ja einer.
0

Dieses Thema teilen:

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0