EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum: Wunsch-Thread - EA SPORTS FIFA MANAGER 14 Forum

  • 42 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Wunsch-Thread Thema bewerten: ***** 16 Stimmen

#1 Mitglied ist offline   Gerald 

  • Managerlevel 4
  • Gruppe: Bright Future
  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27. September 2008
  • Gender:Male

Geschrieben 13. March 2012 - 17:21

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder die große „Dein Feature“ Community Aktion für den FUSSBALL MANAGER. Wie bereits im letzten Jahr könnt ihr eure Vorschläge für neue Features hier in diesem Thread eintragen, damit diese an den Abstimmungen teilnehmen können.

Idealerweise gebt ihr eurem Feature einen aussagekräftigen Namen und beschreibt es anschließend in 3-5 Sätzen. Falls ihr im letzten Jahr schon Vorschläge eingereicht habt, die nicht berücksichtig wurden, so könnt ihr diese natürlich auch in diesem Jahr wieder ins Rennen schicken.

Bitte beachtet, dass sich eure Ideen innerhalb eines vertretbaren Zeitrahmens umsetzen lassen müssen. Wünsche wie "Netzwerkmodus" oder eine neue 3D-Engine fallen nicht in diese Kategorie.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Der Umsetzungs-Thread wird euch auf dem Laufenden halten, was den Stand der einzelnen Features angeht, sobald die Entwicklung daran begonnen hat.

Viele Grüße

Gerald

#2 Mitglied ist offline   b-boy96 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 6
  • Registriert: 13. October 2011
  • Gender:Male

Geschrieben 13. March 2012 - 22:35

Eigenden Spieler in der Reserve spielen lassen
ich fänd es gut das man seinen eigenden Spieler in der Reserve zu einem Topspieler aufbauen könnte, damit er am Anfang nicht die Manschafft schwächt.
4

#3 Mitglied ist offline   Kupusar 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 63
  • Registriert: 31. October 2009

Geschrieben 14. March 2012 - 12:18

Wieder den Selbstspieler Modus einführen ganz wichtig
7

#4 Mitglied ist offline   KiezTeufelchen 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 34
  • Registriert: 01. January 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 13:13

Ganz kla, ein Modus ohne Talente und/oder Stärkepunkte. Wurd schon oft vorgeschlagen und währe meiner Meinung auch das beste Feature, vorallem da für mich schon als langjähriger FM Spieler das Spiel nur noch selten wirklich Schwer ist, mit den Modus währe das anders, weil man die Spieler nur durch ihre Leistungen einschätzen kann.
2

#5 Mitglied ist offline   cay 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 46
  • Registriert: 27. October 2008

Geschrieben 14. March 2012 - 14:59

*
BELIEBT

Sinnvoller Stadionausbau:

Im Stadion Editor gibt es viele tolle Elemente, nur interessiert es niemanden ob ich wirklich Geländer oder Zäune verbaue oder ob mein Stadion eine Todesfalle ist. Alle Elemente wie z.b auch Dächer sollten einen Einfluss auf die Zuschauerzahlen, auf das Prestige und auf die Chancen einePokalfinale auszurichten einfluss haben. Grade die Überdachung in Nord Europa sollte stark ins Gewicht fallen.
14

#6 Mitglied ist offline   -Stefan- 

  • Managerlevel 3
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 318
  • Registriert: 30. October 2008

Geschrieben 14. March 2012 - 16:38

Mein Feature - Mein Büro

Die aktuelle Bildschirmoberfläche ist öde und fad. Ich bin für einen alternativen Bildschirm in Form eines Büros. Wie das aussehen könnte, wude hier schon X-Mal beschrieben.
4

#7 Mitglied ist offline   Niculae 

  • Managerlevel 5
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1622
  • Registriert: 23. October 2008
  • Gender:Male

Geschrieben 14. March 2012 - 16:57

Neue (alte) Spielersuche

In der Spielersuche und bei Scoutmissionen würde ich gerne die gesuchten Positionen anhand eines Aufstellungsbildschirms auswählen können (so wie es im FM 2004 war).
So kann noch genauer nach geeigneten Spielern für das bervorzugte Spielsystem gesucht werden, vor allem weil Positionen bei der Suche ausgeschlossen werden können. Bisher ist das nur beschränkt der Fall.

Näheres und Beispiel siehe hier, zweiter Punkt, und hier.

Dieser Beitrag wurde von Niculae bearbeitet: 14. March 2012 - 17:05

3

#8 Mitglied ist offline   Josep 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 31
  • Registriert: 07. March 2012
  • Gender:Male

Geschrieben 14. March 2012 - 18:53

*
BELIEBT

U-Teams in der Nati

Es wird endlich Zeit, dass der Internationalen Jugend mehr Beachtung geschenkt wird. Ich bin dafür, dass man als Nationaltrainer auch die U-Teams trainieren kann - oder auch nur ein U-Team. (Jobangebot Bsp: Deutschland U21, Kroatien, Italien U17) --> dass man etv. mal mit einem U-Team beginnt und dann aufsteigt.
24

#9 Mitglied ist offline   Appe 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:16

Vielleicht ein Feature, das einem erlaubt nebenbei auch ins Internet zu gehn,ohne erst auf den Desktop zu gehen oder den Fenstermodus zu benutzen.
2

#10 Mitglied ist offline   noah97 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:18

*
BELIEBT

Gut wären die Möglichkeiten:

1. U-Nationalmannschaften trainieren.

2. 2. Mannschaften oder Jugendmannschaften trainieren. z.B. im Karriermodus bei der 2. Mannschaft starten und bei entlassung des Trainers den Posten übernehmen.
26

#11 Mitglied ist offline   kleinerhoffi 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:19

vielleicht das man auch die 2. Mannschaften trainieren kann wie z.b. Borussia Mönchengladbach II das wäre mal toll den immer nur die 1 mannschaft zuspielen und für die 2. blos paar helden hollen ist immer blöde deswegen wäre es schön wenn man die 2. Mannschaften auch selber spielen kann
1

#12 Mitglied ist offline   kleinerhoffi 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:19

Beitrag anzeigennoah97 sagte am 14. March 2012 - 19:18:

Gut wären die Möglichkeiten:

1. U-Nationalmannschaften trainieren.

2. 2. Mannschaften oder Jugendmannschaften trainieren. z.B. im Karriermodus bei der 2. Mannschaft starten und bei entlassung des Trainers den Posten übernehmen.




das GEFÄLLT MIR =)
5

#13 Mitglied ist offline   Nille2409 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:21

Ey Leute das wichtigste ist, dass ihr die Taktiken mal ordentlich überarbeitet!
Was im 12er angeboten wird ist lächerlich!

Ich meine halt man brauch auch im Training sowas wie "Taktikstunde" (ka wie man es nennen soll)
Wo die Spieler sich eben nochmal das letzte Spiel angucken und Spiele des nächsten Gegners, pi pa po!
Und je nach dem, wie gut der Scout ist, desto effektiver ist eben auch diese Besprechung.

Ich meine außerdem auch, dass man seine Taktik an den Gegner anpassen muss. Vor dem Spiel müsste man irgendwie nochmal die Möglichkeit haben mit einzelnen Spielern zu reden oder ähnliches. Das Spielergebnis vorauszusagen -wie im fm12- ist doch völliger Müll... Sorry aber die Funktion hab ich dies Jahr (bzw letztes Jahr) als erstes ausgemacht -.-

Aber die Taktiken sind halt mein größter Kritikpunkt. Da gibt es zu wenig Möglichkeiten! Allein, weil man ja auch unterschiedliche Philosophien vermitteln will. Der eine lässt die Spieler lieber Technik trainieren, der andere achtet auf die Fitness und dem nächsten ist wichtig, dass die Spieler sehr flexibel und taktisch ausgebildet sind.

Dieser Beitrag wurde von Nille2409 bearbeitet: 14. March 2012 - 19:22

2

#14 Mitglied ist offline   Whisky 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 12. November 2010

Geschrieben 14. March 2012 - 19:26

*
BELIEBT

ich wäre mal für die integration des frauenfußballs.. wie wäre das???!!!
11

#15 Mitglied ist offline   Mathematze 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 9
  • Registriert: 19. October 2010

Geschrieben 14. March 2012 - 19:28

*
BELIEBT

"Trainer-Prüfung"
Ich fänd die Idee nett am Anfang optional so ne Art Test zu machen, der dann die Trainerstufe bestimmt.
Wers nich möchte fängt wie bisher auf ner niedrigen Stufe an.
Je besser man abschneidet, desto höher ist die Stufe, mit der man startet.
Damit dieses Feature aber was bringt, sollte die Trainerstufe einen größeren Einfluss z.B. auf Besoldung, Training oder Überzeugungskraft in Vertragsverhandlungen mit Spielern haben.
21

#16 Mitglied ist offline   FCBPaddy 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 3
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:28

Also ich wär für einen großen Taktikbereich:

Im Spielfeld laufen 5 vertikale und 5 horizontale Linien. Da wo sich die Linien treffen kann man ein extra Bildschirm öffnen. Dies ist die Position vom Ball. Im Extrabildschirm kann man im Offensivbereich die Spieler verschieben, wie sie bei dieser Ballposition zu stehen habe, wo die 3 bevorzugtesten Pässe hingehen und evtl. die höhe der Pässe. Im Defensivbereich kann man ebenfalls einstellen, wie die Spieler bei nicht eigenen Ballbesitz bei dieser Ballposition zu stehen haben und wer evtl. auf den Ballführenden Spieler raufgehen soll. Diese Einstellungen kann man bei jeder Kreuzung der Linien (insgesamt 25) einstellen.

Dieses ist ein ziemlich großes Feature, aber ich denke so kann man seine Spielidee noch individueller durchsetzen, bis ins kleinste Detail.
7

#17 Mitglied ist offline   Mathematze 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 9
  • Registriert: 19. October 2010

Geschrieben 14. March 2012 - 19:33

"Positionswechsel"
Ich finde, das 3D-Spiel ist viel zu statisch, wenn man die Postitionen betrachtet.
Es sollte eine Möglichkeit geben, z. B. mit einer Art Auswahlrahmen, Spieler zu bestimmen, die im Spiel automatisch die Positionen wechseln um den Gegner durcheinanderzubringen.
So dass beispielsweise die Offensive Dreierreihe im 4-2-3-1 durchwechselt, oder auch nur die Flügelstürmer.
7

#18 Mitglied ist offline   TaZz 

  • Managerlevel 4
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 760
  • Registriert: 30. January 2009
  • Gender:Male
  • Location:Hannover
  • Interests:Fussball, Hannover 96, NHL, NBA, FM, Wrestling

Geschrieben 14. March 2012 - 19:43

Beitrag anzeigen-Stefan- sagte am 14. March 2012 - 16:38:

Mein Feature - Mein Büro

Die aktuelle Bildschirmoberfläche ist öde und fad. Ich bin für einen alternativen Bildschirm in Form eines Büros. Wie das aussehen könnte, wude hier schon X-Mal beschrieben.


Und dazu noch eine schöne neue Oberfläche (schöne Auflösung), da gefühlte 4 Jahre sich dort nur die Farben verändert haben.


Und nun mein Feature:

Stadion-Subventionen
Italien bewirbt sich ca. 9 Jahre vorher als Gastgeber der WM. Diese bekommen vier Jahre vor der Austragung den Zuschlag, für die Weltmeisterschaft XXXX (mit mehreren Runden wie in der Realität). Darauf hin, werden die Stadien ausgewählt und man bekommt eine Mail, dass man ausgewählt wurde und dir werden Subventionen vorgeschlagen. Leider weiß ich nicht genau, wie es in der realität abgelaufen ist, doch ihr wisst sicher was ich meine.
Ohhhhh 96 olé, ohhhhh 96 olé, du wirst niemals untergehen !


Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

Europapokal, Europapokal…

---------->Mein FM12 Spielstand/Managerstory Schwarz-Weiss Essen<----------

---------->Mein FM13 Spielstand/Managerstory TSG Balingen<----------
8

#19 Mitglied ist offline   Finnek96 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 1
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:44

*
BELIEBT

Ich bin auch für :

1.U-Nationalmannschaften trainieren

2. 2.Mannschaften trainieren, aber dass dann auch Spieler von dem Trainer der 1. hoch geholt werden.

3.Von Anfang an die Scripts für die WM-Qualifikation in den anderen Kontinenten

MfG
16

#20 Mitglied ist offline   FussballPro95 

  • Managerlevel 0
  • Gruppe: User
  • Beiträge: 2
  • Registriert: 14. March 2012

Geschrieben 14. March 2012 - 19:51

Also, ich hab ein paar Sachen gesammelt die ich im FM 13 gerne anders hätte:

1: Im 3D Spiel wieder selber spielen können
2: Ein neues Menü im Spiel, der Schreibtisch ist zwar ganz nett aber doch etwas langweilig
3: Echte Sponsoren wie zB. Rewe anstatt "Lebensmittel", ausserdem ändert sich der Brustsponsor im 3D Spiel nicht selbst wenn ich einen anderen Sponsor habe
4: Spieler aus der Regionalliga wechseln in echt oftmals ohne Ablöse, das funktioniert im Spiel nicht mal bei einem 33 jährigem mit Stärke 55
5: Mehr lizensierte Ligen, ich fand es schon sehr schade, dass zB die Türkei und die Ukraine nicht dabei waren
6: Mehr Autos, es ist schon langweilig wenn man immer nur einen Hyundai fährt.
7: Auch zweite Mannschaften oder U Teams trainieren können ( zB Schalke II oder Schalke U 17)
8: Eine Art Karriere in der man bei einem kleinen Verein oder einem U Team anfängt und sich hocharbeitet( Das kann man theoretisch auch jetzt schon wär aber ein schöner Zusatz)
9: Im FM 12 verlangen Jugendspieler von mir immer unerhört viel Geld damit ich sie in die erste oder zweite Mannschaft holen kann
10: Spieler die bei ihrem Verein unzufrieden sind ( bestes Beispiel Hanke) sollten auch mal eine Freigabe von ihrem Verein erhalten
11: Verbesserung der taktischen möglichkeiten wie zB Nachbesprechung eines Spiels + Analyse
12: Ein paar Frauenligen als Zusatz, mich würde brennend interessieren wie gut die Damen bei euch wären

Und mein ganz persönlicher Traum: Die Daten des FM auf Fifa übertragen um die 3D Spiele mit FIFA zu Spielen

Dieser Beitrag wurde von FussballPro95 bearbeitet: 14. March 2012 - 19:51

9

Dieses Thema teilen:


  • 42 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0